mietmarktstand_20220625

Abstand halten: Covid Ba5 verbreitet sich

steigt auch hierzulande der Infektionsdruck durch Omikron BA.5. Im Zuge der Ausbreitung des Omikron-Subtypen ist nach Angaben des Robert-Koch-Instituts eine erneute Zunahme der Corona-Ansteckungen möglich. Erwartet wird, dass sich die Subvarianten – namentlich BA.4 und B.5 – stärker verbreiten, „so dass es auch insgesamt zu einem Anstieg der Infektionszahlen und einem erneut verstärkten Infektionsdruck auf vulnerable Personengruppen schon im Sommer kommen kann“,

… vulerabel meint, angreifbar: Wer schon was hat, hustet schneller – und ansteckender!

Bitte bleibt, wo ihr seid, und gebt Bescheid, wenn ihr zu husten anfangt, oder bringt uns die aktuellen Papiere ans Fenster, denn es gibt grade für alle neue Post vom Jobcenter, auch für uns: Das neue Jahr begann für uns am 1. Juli, also „Guten Rutsch!“

neulich bei unserem Besuch im Haus der Kunst im natürlichen Nebel

Veröffentlicht von

basisfinden

job-coaching in der basis in münchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..