stockholm syndrom im auge

Wie geht es weiter? Erst mal ohne direkten Kontakt …

… denn der Termin für Wieder-Öffnung ist noch unklar. Die Allermeisten haben sich an die Telefon-Coachings gewöhnt und ihre Situation gut stabilisiert, bei manchen ist es allerdings auch noch turbulent …

Viele von euch haben die Einladung zum Test eines Coaching-Tools bekommen, und wenn ihr die Möglichkeit habt, ins Netz zu kommen, nutzt es bitte, das kann auch in den Zeiten, wenn wir schrittweise öffnen können, zur Koordination helfen, und auch, wenn ihr mal krank und verhindert seid:

stockholm syndrom gesichter
stockholm syndrom gesichter

Eine Öffnung kann nach der offiziellen Aufhebung der Ausgangs-Beschränkung, die ab 11. Mai möglich sein könnte, schrittweise für Einzelne, vielleicht auch tageweise eingeteilt, stattfinden, dafür brauchen wir euren Bedarf, zB für Sowon.

Alle Verlängerungen der Hartz4-Anträge laufen grade unkompliziert auch per Telefon mit euren Ansprechpartner*innen im Jobcenter, die fälligen Zuleitungen dürften ab nächster Woche noch ohne direkten Kontakt erfolgen.

Die Schwarz-Weißen Bilder sind von unserem Kollegen mit dem Künstler-Namen stockholm syndrom, und demnächst hoffentlich mit eigenem Blog hier nebenan … und der Name muss in Zukunft ins Bild, an den Rand …

stockholm syndrom spitzer stift
stockholm syndrom spitzer stift

 … und nun guten Start in den Mai, genießt die Weißen Fahnen am Rathaus und manchen städtischen und öffentlichen Gebäuden bis zum 8. Mai,

 

Feiertag erst in Berlin, wenn du für mehr änder bist: http://chng.it/KNyyVJ2gVD

Veröffentlicht von

basisfinden

job-coaching in der basis in münchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..